Umzugs-Doghike

CaniDogCrossHike-020711-009
Es ist letztendlich der 2. Juli geworden, an dem Sannerk und ich unseren Umzug mit einem zu 2/3 gelaufenen Doghike über 41,5 km von unserer ehemaligen Haustüre unter dem Wilhelminenberg in CaniDogCrossHike-020711-027
Wien am Besiedelungsrand über die Jubiläumswarte, dem Laudongrab, Purkersdorf, entlang der Mauer des Lainzer Tiergartens CaniDogCrossHike-020711-035,
über den Pappelteich und Kalksburg-Rodaun auf die CaniDogCrossHike-020711-061
Perchtoldsdorfer Heide und weiter zum Gießhübl und direkt über den Kalenderberg nach CaniDogCrossHike-020711-081
Mödling. Aus dem Altstadtbummel wurde nichts, weil die Aussicht, es noch unter sechs Stunden schaffen zu können, den Laufschritt bis zum Haustor beflügelte.
https://picasaweb.google.com/UdoTru/20110703CaniDogCrossHike#

Mit 17 - 21 °C und zeitweise Nieselregen waren die Bedingungen ideal und ein gutes Training für den Stezkou Vlka (Pfad des Wolfes) im August. Auch wenn alles gut lief, so gibt es noch ein stattliches Trainingspensum zu absolvieren, will ich wirklich soviel wie möglich der angekündigten 100 km laufen ... :)